Virtuelle Assistenz

„Probleme sind nichts anderes als Weckrufe für Kreativität.“

Virtuelle Assistenz

Meine Dienstleistungen als Virtuelle Assistenz

Hier findest Du eine Übersicht der Aufgabenbereiche, bei denen ich dich unterstützen kann.

Online Marketing
Webdesign

  • Erstellen einer Webseite und Landing Pages
    WordPress, Google Tag Manger, Google Analytics, SEO uvm.
  • Betreuung von Social Media Kanälen.
  • Social Media Posts designen.
  • Grafiken ausarbeiten.
  • Terminierung der Beiträge.
  • Content, Blogartikel und Texte anfertigen.
  • Facebook Gruppen Betreuung.
  • Printmedien; Flyer, Visitenkarten, Einladungen, Logo, Broschüren.
 
 

Rezensionen

Das sagen meine Kunden über mich

Profitiere auch Du von meiner Arbeit:

Olga hat mich in meinem Unternehmen in den Bereichen Webseite, Printmedien und online Marketing unterstützt. Mit ihrer zuverlässigen und verantwortungsvollen Arbeitsweise bin ich mehr als zufrieden. Ihre kreativen Entwürfe entsprechen zu jeder Zeit meinen Erwartungen. Korrekturen oder Änderungswünsche werden zügig umgesetzt. Ich habe großes Vertrauen in sie und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.​
Ich bin so glücklich, dass Olga in mein Leben gekommen ist! Ihre zuverlässige Unterstützung entlastet mich in meiner Arbeit als Coach ungemein! Sie ist sehr professionell, zuverlässig und talentiert. Die Kommunikation ist stets freundlich und schnell. Ich hoffe noch auf viele Jahre der Zusammenarbeit und würde sie sofort weiterempfehlen.
virtuelle Assistenz social Media
Julia O.
trinity holistic
Liebe Olga, vielen Dank für deine sehr wertvollen Tipps bezüglich meiner Website. Es ergibt nun einen übersichtlicheren Gesamteindruck, der Gold wert ist! 
Auch für sozial Media hast du sehr passende, themenbezogene Designs entworfen, die ich wunderbar einbauen kann.
Danke, danke, danke

Meine Preise

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit

250 €
Kennenlernpaket
5 Std.

Aufgabenbereich variabel und nach Absprache.
Ich übernehme kleinere Aufgaben wie zum Beispiel Postings, Beiträge, Designs, uvm.
Zeittracking und Abrechnung erfolgen nach tatsächlichem Aufwand.

490€
Basis-Paket
10 Std.

Aufgabenbereich variabel und nach Absprache.
Ich übernehme umfangreiche und wiederkehrende Aufgaben.
Zeittracking und volle Kostenkontrolle.

960 €
Premium-Paket
20 Std.

Aufgabenbereich variabel und nach Absprache.
Ich übernehme umfangreiche und wiederkehrende Aufgaben.
Zeittracking und volle Kostenkontrolle.

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch

Hast du noch fragen?

  • mehr wertvolle Zeit für dein Kerngeschäft, deine Freizeit und deine Familie
  • keine Lohnnebenkosten
  • keine Kosten für zum Beispiel Hardware oder Büroräume
  • kurzfristiger und flexibler Einsatz
  • einfache Kostenkontrolle, denn du erhälst ein individuelles Angebot von mir oder bestimmst die Anzahl der Arbeitsstunden

Die erste Kontaktaufnahme findet per E-Mail oder über das Kontaktformular statt. Wir vereinbaren ein kostenlosen Erstgespräch zum Beispiel via Zoom und lernen uns kennen. Wir entscheiden beide, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können und schauen, in welchen Bereichen ich dich unterstützen kann. Nach dem Gespräch erhältst du von mir ein Formular mit Fragen und der bitte, diese so genau wie möglich zu beantworten. Dabei geht es um die Aufgaben, die ich für dich ausführen soll. Welche Programme ich dabei verwenden soll und in welchem Umfang. Anschließend erhältst du von mir ein Angebot. Bist du mit dem Angebot einverstanden, vereinbaren wir einen Starttermin und schon kann es losgehen.

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail, ich melde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden.