Bewerbungsratgeber

BEWERBUNGSTIPPS

Vorstellungsgespräch erfolgreich meistern & eine professionelle Bewerbung, Lebenslauf & Anschreiben erstellen. Online Jobsuche; Xing, Personalvermittlung & mobiles Recruiting.

Es ist Zeit, erfolgreich zu sein.

Bist du unzufrieden in deinem aktuellen Job und spielst mit dem Gedanken, dich umzuorientieren? Dieser Bewerbungsratgeber ist dein perfekter Begleiter bei der Suche nach deinem Traumjob in der heutigen Zeit und unterstützt dich auf deinem Weg zu einem erfüllten Arbeitsleben. Du erfährst, wie du professionell eine Bewerbung schreibst und einen Lebenslauf, Anschreiben und Initiativbewerbung erstellst. Ob Bewerbung per E-Mail oder über ein Online-Bewerbungsformular, schritt für schritt meisterst Du mit diesem Buch die Stellensuche. Zudem wirst du optimal auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet.

Außerdem erfährst du, wie du Xing, das mobile Recruiting und die Personalvermittlung optimal für dich nutzen kannst und einen souveränen Eindruck in der digitalen Welt hinterlässt. Als Bonus findest du Entspannungsübungen, die dir dabei helfen, deine Nervosität zu mindern und gelassen in ein Gespräch zu gehen. Wertvolle Ratschläge und Insidertipps von Fachleuten aus dem Personalgebiet sind außerdem das Ergebnis einer Umfrage zu diesem Buch und finden sich unter Expertentipps wieder.

Inklusive: Expertentipps, Motivationsseiten, Selbstanalyse, Entspannungsübungen und Fragenkatalog.

 

Deine Vorteile

Was meinen Bewerbungsratgeber so besonders macht, sind die kleinen Extras. Ich habe eine Umfrage durchgeführt und Experten nach ihren Erfahrungen befragt. Diese Umfrage habe ich ausgewertet und die Ergebnisse im Buch intigiriert. Zudem gibt es zu jedem Kapitel liebevoll gestaltete Motivationsseiten, die dir dabei helfen am Ball zu bleiben und nicht aufzugeben. Eine Selbstanalyse hilft dir außerdem dabei, deine Stärken und Schwächen zu erkennen und für dich zu nutzen. Mit dem integrierten Fragenkatalog bist du zudem optimal auf ein Vorstellungsgespräch vorbereitet. ⁠

Viele Menschen meiden es, sich zu bewerben, weil sie sich vor dem Bewerbungsprozess, speziell vor dem Vorstellungsgespräch fürchten, da dieser einer Prüfungssituation gleicht. Nervosität macht sich breit und wir kommen ins Stocken und können uns nicht so präsentieren, wie wir wirklich sind. Um diese Situation zu aufzulockern finden sich in meinem Ratgeber zudem unterschiedliche Entspannungsübungen. ⁠

Sicher dir meine 50-seitige Leseprobe
Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte wertvolle Tipps rund um den Bewerbungsprozess. Als Geschenk gibt es eine 50-seitige Leseprobe aus meinem Buch „Bewerbungstipps".

Keine Zeit für die eigene Bewerbungserstellung?

Lass deine Bewerbung schreiben

professionell, schnell & individuell.

Mit meiner Expertise und auf Grundlage meiner jahrelangen Berufserfahrung erstelle ich für dich eine komplette Bewerbung; mit Deckblatt, Anschreiben / Initiativanschreiben, Lebenslauf und Motivationsschreiben im einheitlichen und aktuellem Design. Du bekommst alle Unterlagen im PDF und Word-Dokument für weitere Nutzung. Falls Du Hilfe benötigst, helfe ich dir auch beim Bewerbungsformular und gebe dir weitere wertvolle Tipps.

Du kontaktierst mich zunächst über das Kontaktformular und wir vereinbaren ein kostenloses Vorgespräch per Telefon oder Zoom. Du stellst mir deine Ziele, deine bisherige Berufserfahrung und Werdegang vor. Im Idealfall nennst Du mir eine konkrete Stelle, auf die du dich gerne bewerben möchtest. Wir machen aus, bis wann die Bewerbung fertig sein muss. Binnen 2-3 Tagen bekommst du deine fertige Bewerbung. Ja nach Bedarf werde ich Änderungswünsche umsetzen.

Komplette Bewerbung im einheitlichen Design inkl. Anschreiben / Initiativbewerbung, Lebenslauf und Deckblatt. (PDF und Word-Datei)


Gesamtpreis: 89 €

Ich übernehme ebenfalls die Erstellung einzelner Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf oder Initiativbewerbung). Gesamtpreis: 39,00 €

Kostenlose dowmloads zum Buch

Dein Geschenk von mir für Dich: